Späne aus Hohlkammerplatten entfernen

Hartnäckige Späne aus Stegplatten /Hohlkammerplatten bekommen

Dächer für Carports und Terrassen lassen sich leicht aus Hohlkammerplatten bzw. Stegplatten aus Plexiglas oder Acryl herstellen.  In den schönen DIY Anleitungen werden die beim Sägen der Holkammerplatten entstanden Späne, einfach mit Druckluft ausgeblasen. Doch was kann man tun, wenn die Druckluft zu schwach ist oder wenn man erst gar keine hat? In diesem Fall baust du dir einfach eine Natascha. Die putzt die Platten sauber und entfernt auch den letzten Span. Wie das geht siehst du in meinem kurzen Video.

Fachhandelsware für dein Terrassendach bekommst du bei Vörde Kunststoffe, hier habe ich auch meine Acrylglas-Platten bestellt. Die Lieferung war perfekt verpackt und wurde pünktlich und vollständig geliefert. Zudem war die Beratung echt super. https://www.voerde-kunststoffe.de

Ein gute Sägeblatt ist das Bosch Professional Multi Material:
     Amazon: https://amzn.to/2TXQgsR
     Ebay:       https://kurzelinks.de/1jx1