Aquatechnix Aqua Vario Plus – Proolpumpe Frequenzgesteuert

Drehzahlgeregelte Poolpumpe – Wozu das? Aqua Technix Aqua Vario Plus Vorstellung!


Eine Drehzahlgeregelte Poolpumpe kann sich lohnen, denn je nach Situation kann die Leistung angepasst werden. Erreicht wird die Drehzahländerung über eine Frequenzsteuerung. Die Aqua Technix Aqua Vario Plus Poolpumpe kommt aus dem Hause Speck und ist Made in Germany. In diesem Fall wirklich Qualität die sich sehen lassen kann! Bei der Aquatechnix Aqua Vario Plus ist die Frequenzsteuerung direkt an der Pumpe montiert.

Warum ich mich gegen die günstigere China-Pumpe aus meinem Poolset und für die hochwertige Aquatechnix Aqua Vario Plus entschieden habe, kannst du in meinem Video sehen, in welchem ich meine Kaufgründe und die Funktionsweise zeige.
Du hast schon eine Poolpumpe? Im Video nenne ich dir auch für diese eine Lösung!

Nimm dir doch bitte die Zeit und gebe mir auf Youtube einen Daumen nach oben und lasse ein Abo da. 
So weiß ich immer wieder aufs neue, dass sich diese zeit intensive Arbeit lohnt. 

Weiterführende Links zum Thema:

Pumpe Aqua Vario Plus:
https://aquatechnix.de/aquatechnix-poolpumpen/vario-plus/

Bedienungsanleitung Aqua Vario Plus:
https://aquatechnix.de/wp-content/uploads/2019/07/BTA_Aqua-Vario-Plus_D_GB_F_02-2015.pdf

Filter von Poolsana Pro500 (nur Filter):
https://www.poolsana.de/filterbehaelter-oe-500-mm-mit-7-wege-rueckspuelventil-und-grundplatte/ohne-pumpe

Filter/Pumpe im Set:
https://www.poolsana.de/sandfilteranlage-pro-500/aqua-vario-plus-poolsana-edition-anthrazit

Bedienungsanleitung Filter:
https://www.poolsana.de/media/pdf/54/ed/59/PS_Plus_Pro_ProPrime.pdf