Test – Einhell GC-HM 40 – Handrasenmäher

Testbericht zum Einhell GC-HM 40 Handrasenmäher 

Nachdem ich im letzten Beitrag den Einhell GC-HM 40 Handrasenmäher ausgepackt und zusammengebaut habe, folg in diesem Beitrag ein ausführlicher Test des Handrasenmähers von Einhell. 
Zudem vergleiche ich den Spindelmäher in einigen Punkten mit dem Classic 400 Spindelmäher von Gardena, welchen ich schon längere Zeit verwende. 

Wie bitte? Aber NEIN wo denkst du hin???!!!
Ich bin kein Produkttester, sondern Praxisanwender. Ich meckere zu viel, mir gibt keiner etwas kostenlos. 😉
Den Mäher habe ich selbst gekauft und verlose Ihn am 28.06.2020 im Gewinnspiel zum Video.

▬▬ ? Produkte im Video ▬▬
Einhell Handmäher GC-HM 40:
Amazon: https://amzn.to/36u8W8w
Ebay:       https://kurzelinks.de/a98f
Gardena Classic 400:
Amazon: https://amzn.to/2Xhgvg2
Ebay:       https://kurzelinks.de/vewk